Karneval bei uns an der Schule

Am Freitag durften alle an die Schule kommen, das war schön! Auch die Lehrerinnen und Lehrer waren verkleidet und bei manchen war es schwierig, sie wiederzuerkennen.

Zuerst haben wir in den Klassen gefeiert, in einigen Klassen gab es ein besonderes Frühstück.
Weil es geregnet hat, konnten wir uns nicht auf dem Schulhof treffen. Doch in unserer schönen Turnhalle war auch genügend Platz für uns alle!
Frau Daug hat jongliert, die Tanz-AG hat einen Tanz und Kinder der Klasse 4 haben den Hühner-Rap vorgeführt. Besonders lustig war der Piratentanz, den die Lehrerinnen und Lehrer für die Kinder eingeübt hatten. Am Schluss haben alle Kinder und Erwachsenen zusammen getanzt, das war toll!